Endspurt bei der Baustelle Kamener Straße

16.04.2018

Ein Teilstück konnte letzte Woche freigegeben werden.


Die Bauarbeiten an der Kamener Straße in Pelkum gehen in den Endspurt. Ende der vergangenen Woche konnte bereits ein Teilstück freigegeben werden, der Bereich zwischen den Straßen Am Damm und Pelkumer Bach ist nun weitgehend fertiggestellt.

Jetzt konzentrieren sich die Arbeiten auf die Kreuzung Kamener Straße/Pelkumer Bach, auf Höhe des Lidl-Supermarktes. Dazu ist die Baustellenampel versetzt worden, die Wartezeiten verkürzen sich dadurch. Anfang Mai soll dann die komplette Baumaßnahme an der Kamener Straße in Pelkum abgeschlossen sein.  Die Fertiggestlltung war mehrfach nach hinten verschoben worden.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Abend

mit Sandra Samper
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
20:31 HAVANA | CAMILA CABELLO FEAT. YOUNG THU
20:26 ROCKSTAR | NICKELBACK
20:23 CHÖRE | MARK FORSTER


Nächster Titel:

FLAMES | DAVID GUETTA FEAT. SIA

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    27°C
    15°C

    Heute ist es sonnig. Ein paar Wolken tauchen auch mal auf, aber es gibt keinen Regen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 27 Grad in Hamm.

    In der Nacht zum Donnerstag ist es gering bewölkt und trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei 15 Grad ab.

    Am Donnerstag ist es sonnig mit ein paar Wolken dazu, und es geht meistens trocken durch den Tag. Die Temperaturen steigen auf 29 Grad.

    Am Freitag und Samstag geht es hochsommerlich warm weiter. Die Sonne scheint oft. Ein paar Wolken ziehen auch durch, aber Regengüsse sind selten.