Illegale Beschäftigung auf Baustellen

Symbolfoto: NGG

12.07.2018

Schwarzarbeiter erwischt

 

Der Zoll hat auf einer Baustelle am Braunshof in Herringen mehrere Schwarzarbeiter auffliegen lassen.Dabei hatten zwei Männer sogar versucht, sich in einem Badezimmer vor dem Zoll zu verstecken.Das half aber nichts - gegen vier Bauarbeiter wird jetzt ermittelt.Sie stammen aus der Ukraine und haben hier keine Arbeitserlaubnis.Die Stadt prüft nun, ob die vier Männer Deutschland verlassen müssen.Auch gegen die Baustellen-Firma läuft ein Verfahren.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Joschka Heinemann
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
23:08 BATTLE | DAVID GUETTA FEAT. FAOUZIA
23:04 YOU LET ME WALK ALONE | MICHAEL SCHULTE
22:56 FRIENDS | JUSTIN BIEBER FEAT. BLOODPOP


Nächster Titel:

JACKIE CHAN | TIESTO FEAT DZEKO, FEAT PREME,

Zahltag

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    28°C
    17°C

    Heute kommt wieder oft die Sonne durch, und es bleibt trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 27 Grad in Schwerte, 28 Grad in Bönen und Hamm und 29 Grad in der Innenstadt von Bochum, Herne, Essen, Mülheim und Oberhausen. Windig.

    In der Nacht zum Donnerstag ist es dünn bewölkt und trocken. Es kühlt sich auf rund 17 Grad ab.

    Am Donnerstag scheint die Sonne zeitweise durch die Wolken, und es geht trocken weiter. Die Temperaturen steigen auf 26 Grad.

    Am Freitag werden die Wolken dichter, der Wind wird stärker, und wir müssen uns auf etwas Regen einstellen. Am Samstag ist es wieder meistens trocken. Die Sonne hat mehr Chancen, aber die Maximaltemperaturen liegen leicht unter 20 Grad.