Illegale Beschäftigung auf Baustellen

Symbolfoto: NGG

12.07.2018

Schwarzarbeiter erwischt

 

Der Zoll hat auf einer Baustelle am Braunshof in Herringen mehrere Schwarzarbeiter auffliegen lassen.Dabei hatten zwei Männer sogar versucht, sich in einem Badezimmer vor dem Zoll zu verstecken.Das half aber nichts - gegen vier Bauarbeiter wird jetzt ermittelt.Sie stammen aus der Ukraine und haben hier keine Arbeitserlaubnis.Die Stadt prüft nun, ob die vier Männer Deutschland verlassen müssen.Auch gegen die Baustellen-Firma läuft ein Verfahren.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Der Bürgerfunk

mit Radio Runde Hamm
von 20:00 bis 22:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:56 BORN TO BE YOURS | KYGO & IMAGINE DRAGONS
18:56 OVER THE RAINBOW | ISRAEL KAMAKAWIWO'OLE
18:52 ICH WILL NUR DASS DU WEIßT | SDP FEAT. ADEL TAWIL

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    9°C
    -1°C

    Heute geht es mit viel Sonne weiter. Die Temperaturen steigen auf 9 Grad. Zum Start der neuen Woche tauchen mehr Wolken bei uns auf. Es fallen nur selten Tropfen, aber es wird noch etwas kälter.