Mit 100 Jahren neu im Chor

Foto: Lippewelle

Die 100-Jährige, die zu Singen anfing


11.07.2018

Gertrud Eisemann entdeckt neue Leidenschaft

 

Das ist echt der Hammer! Gertrud Eisemann ist 100 Jahre alt und lebt im Ludgeri Stift in Bockum Hövel.Und dort ist sie jetzt- zum ersten Mal in ihrem Leben- in einen Chor eingetreten.  Gertrud meint, dass sie zwar keine stimme wie Carel Gott hat aber dafür sagt sie, dass das Singen sie glücklich macht.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
18:56 OVER THE RAINBOW | ISRAEL KAMAKAWIWO'OLE
18:52 ICH WILL NUR DASS DU WEIßT | SDP FEAT. ADEL TAWIL
18:49 THE POWER | SNAP!

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    9°C
    -1°C

    Heute geht es mit viel Sonne weiter. Die Temperaturen steigen auf 9 Grad. Zum Start der neuen Woche tauchen mehr Wolken bei uns auf. Es fallen nur selten Tropfen, aber es wird noch etwas kälter.