Polizei sucht rabiate Ladendiebe

20.08.2017

Am 18.08.2017 beobachtete eine 33-jährige Angestellte in einem Lebensmittelladen an der Lohauserholzstraße zwei verdächtige Männer. Einer der beiden hatte gegen 18:45 Uhr im Geschäft Waren entwendet. Bei der Ansprache reagierten die beiden Personen aggressiv und griffen die Angestellte an. Der eine Täter hatte die Frau am Arm zur Seite gerissen und dabei leicht verletzt. Der zweite Täter bespuckte die Angestellte, verfehlte aber sein Ziel. Danach flüchteten die Täter aus dem Geschäft.

Die Beschreibungen; Täter 1: 170-180cm, 38-48 Jahre, schlanke Statur, helle Haut, ungepflegtes Äußeres, längere graue Haare, eventuell gelockt, Brillenträger, helle Jeansjacke, grüne Umhängetasche, Fahrradfahrer, möglicherweise osteuropäische Abstammung, gebrochenes Deutsch; Täter 2: 160-170 cm, etwa 40 Jahre, dunkle Hautteint, schlanke Statur, kurze dunkle Haare, Glatzenansatz vorne, ungepflegtes Äußeres, schwarzes T-Shirt, helle Jeanshose, gebrochenes Deutsch.

Zeugenhinweise bitte unter 02381 916-0 an die Polizei Hamm.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Sven Sandbothe
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:43 WE CAN DO BETTER | MATT SIMONS
19:37 CRAZY | LOST FREQUENCIES FEAT. ZONDERL
19:35 BLOW ME (ONE LAST KISS) | P!NK


Nächster Titel:

DON'T CHA | PUSSYCAT DOLLS

FIFA WM 2018™

Alle Spiele, alle Tore und die Spiele der deutschen Mannschaft in voller Länge.

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    18°C
    9°C


    Heute Nachmittag fällt nur selten leichter Regen. Es gibt viele Wolken, aber sie lockern auch mal ein bisschen auf. Die Höchsttemperaturen liegen bei 18 Grad in Hamm.

    In der Nacht zum Sonntag ziehen einige Wolken durch, und ein paar Tropfen können zwischendurch runterkommen. Es kühlt sich auf rund 9 Grad ab. Am Sonntag ist es bewölkt mit ein paar kleinen Lücken, und es fällt weiterhin nur wenig Regen. Die Temperaturen steigen auf 20 Grad.

    Am Montag gibt es immer noch viele Wolken, und es wird nur wenig wärmer. Zur Wochenmitte hin kommt die Sonne dann immer mehr durch, und die Temperatur steigt in den sommerlichen Bereich.