Polizei sucht Vermissten Patrick Raven

Quelle: Polizei Dortmund

18.05.2018

Zeugen gesucht!


Die Polizei sucht aktuell nach einem 38-jährigen Mann aus Hamm. Patrick Raven wird bereits seit Mitte Dezember vermisst - jetzt sucht die Polizei mit Bildern nach ihm. Zuletzt hat er bei seiner Freundin im Hammer Norden gewohnt.

Die Lipperandstraße musste in Höhe der Römerstraße am Mittag immer wieder für eine kurze Zeit gesperrt werden. Die Polizei hat dort mit Hilfe von Spürhunden nach dem Vermissten 38-jährigen aus Hamm gesucht. Das hat die Polizei Hamm auf Lippewelle Anfrage bestätigt.

Damit sich die Spürhunde dort frei bewegen konnten, musste die Straße immer wieder für kurze Momente gesperrt werden. Die Suche ist aber, laut Polizei Hamm, an der Stelle jetzt abgeschlossen und erfolglos geblieben.

Die Polizei schließt nach jetzigen Ermittlungen nicht aus, dass der Mann Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. Die bisherigen Suchmaßnahmen mit Hilfe eines Hubschraubers, Booten und Spürhunden verliefen negativ.

Patrick Raven ist circa 160 cm groß mit schlanker Figur. Er hat dunkle, kurze Haare und blaue Augen. Auf der rechten Kopfseite hat er eine große Narbe.
Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441.

 

 

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
05:20 UNFORGETTABLE | ROBIN SCHULZ FEAT. MARC SCIBIL
05:17 SILENCE | MARSHMELLO FEAT. KHALID
05:13 IRIS | THE GOO GOO DOLLS

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    24°C
    16°C

    Heute sind viele Wolken unterwegs, aber nur stellenweise reicht es mal für ein bisschen Regen. Ein paar sonnige Abschnitte gibt es auch ab und zu und die Höchsttemperaturen liegen bei 23 Grad in Fröndenberg, 24 Grad in Werne und Hamm und 25 Grad in der Innenstadt von Bochum, Herne, Essen, Mülheim und Oberhausen.

    In der Nacht zum Dienstag bleibt es bei vielen Wolken meist trocken. Es kühlt sich auf rund 16 Grad ab.

    Am Dienstag sind vorübergehend ein paar Tropfen möglich, doch meist überwiegt trockenes Wetter bei einem Wechsel aus Sonnenschein und Wolken. Die Temperaturen steigen auf rund 26 Grad.

    Am Mittwoch und Donnerstag bleibt es trocken. Insgesamt herrscht ruhiges und freundliches Sommerwetter mit viel Sonne und einigen Wolken. Es wird noch ein bisschen wärmer.