Probleme mit Falschparkern?

Symbolfoto: Radio Lippe Welle Hamm

17.04.2018

Auf der Hafenstraße sollen immer wieder Autos den Geh- und Radweg zuparken, so die Grünen.

 

Die Grünen nehmen sich der Sorgen von Radlern und Spaziergängern auf der Hafenstraße an. Seit Monaten beobachte man, dass Autos den Geh- und Radweg zurparken, heißt es in einer Anfrage an die Stadt.
Das gelte vor allem für den nördlichen Bereich neben einem Privatparkplatz von einem Fitness-Center. Die Grünen wollen nun wissen, ob der Verwaltung die zahlreichen Verstöße bekannt sind und der kommunale Ordnungsdienst dort Knöllchen verteilen kann.
Sollte das nicht der Fall sein, so die Grünen, müssten sich die Verantwortlichen Gedanken machen, wie man das widerrechtliche Parken in Zukunft
verhindern wolle.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Abend

mit Sandra Samper
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
20:26 ROCKSTAR | NICKELBACK
20:23 CHÖRE | MARK FORSTER
20:19 HELLO | ADELE


Nächster Titel:

HAVANA | CAMILA CABELLO FEAT. YOUNG THU

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    27°C
    15°C

    Heute ist es sonnig. Ein paar Wolken tauchen auch mal auf, aber es gibt keinen Regen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 27 Grad in Hamm.

    In der Nacht zum Donnerstag ist es gering bewölkt und trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei 15 Grad ab.

    Am Donnerstag ist es sonnig mit ein paar Wolken dazu, und es geht meistens trocken durch den Tag. Die Temperaturen steigen auf 29 Grad.

    Am Freitag und Samstag geht es hochsommerlich warm weiter. Die Sonne scheint oft. Ein paar Wolken ziehen auch durch, aber Regengüsse sind selten.