Püttstock-Festival in Hamm

Symbolfoto: Uli Weber Stadt Hamm

Tolle Bands beim Püttstock-Festival


14.07.2018

Heute auf der Zeche Radbod


Die Festival Saison geht auch hier bei uns in Hamm weiter. Besonders heute ist in Bockum-Hövel einiges los. Schon seit 13 Uhr läuft das Hallohparkfest mit Top Act Jürgen Milski. Gleichzeitig gibt es aber auch eine Party auf Radbod.

Im Kulturrevier ist heute das Püttstockfestival. Dort erwarten Euch fünf Top Bands aus der Rock- und Punkszene. Tickets gibt es an der Abendkasse.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Der Bürgerfunk

mit Radio Runde Hamm
von 20:00 bis 22:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:56 BORN TO BE YOURS | KYGO & IMAGINE DRAGONS
18:56 OVER THE RAINBOW | ISRAEL KAMAKAWIWO'OLE
18:52 ICH WILL NUR DASS DU WEIßT | SDP FEAT. ADEL TAWIL

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    9°C
    -1°C

    Heute geht es mit viel Sonne weiter. Die Temperaturen steigen auf 9 Grad. Zum Start der neuen Woche tauchen mehr Wolken bei uns auf. Es fallen nur selten Tropfen, aber es wird noch etwas kälter.