Püttstock-Festival in Hamm

Symbolfoto: Uli Weber Stadt Hamm

Tolle Bands beim Püttstock-Festival


14.07.2018

Heute auf der Zeche Radbod


Die Festival Saison geht auch hier bei uns in Hamm weiter. Besonders heute ist in Bockum-Hövel einiges los. Schon seit 13 Uhr läuft das Hallohparkfest mit Top Act Jürgen Milski. Gleichzeitig gibt es aber auch eine Party auf Radbod.

Im Kulturrevier ist heute das Püttstockfestival. Dort erwarten Euch fünf Top Bands aus der Rock- und Punkszene. Tickets gibt es an der Abendkasse.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Julia Vorpahl
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
04:45 I WILL WAIT | MUMFORD & SONS
04:41 BIST DU DA | HERBERT GRÖNEMEYER
04:35 KISS | PRINCE


Nächster Titel:

BE ALRIGHT | DEAN LEWIS

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    10°C
    5°C


    Heute starten wir mit dichten Wolken in den Tag. Regen bringen sie aber nur wenig, und im Laufe des Tages lockern sie dann auch noch etwas auf. Die Höchsttemperaturen liegen bei 10 Grad.

    In der Nacht zum Mittwoch ist es bewölkt mit ein paar Lücken, und es bleibt meistens trocken. Die Temperaturen sinken auf 5 Grad.

    Morgen sind immer noch viele Wolken am Himmel. Sie werden aber auch mal dünner, die Sonne kann dann zu erkennen sein, und es bleibt meistens trocken. Die Temperaturen steigen auf 11 Grad.

    Am Donnerstag ist es erst dicht, später auch mal dünner bewölkt, und die Sonne ist vorübergehend zu sehen. Der Freitag sieht nach jetzigem Stand sonnig und trocken aus, und es wird allmählich wieder wärmer.