Püttstock-Festival in Hamm

Symbolfoto: Uli Weber Stadt Hamm

Tolle Bands beim Püttstock-Festival


14.07.2018

Heute auf der Zeche Radbod


Die Festival Saison geht auch hier bei uns in Hamm weiter. Besonders heute ist in Bockum-Hövel einiges los. Schon seit 13 Uhr läuft das Hallohparkfest mit Top Act Jürgen Milski. Gleichzeitig gibt es aber auch eine Party auf Radbod.

Im Kulturrevier ist heute das Püttstockfestival. Dort erwarten Euch fünf Top Bands aus der Rock- und Punkszene. Tickets gibt es an der Abendkasse.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Joschka Heinemann
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
22:56 FRIENDS | JUSTIN BIEBER FEAT. BLOODPOP
22:54 NEVER GIVE UP | SIA
22:51 THINKING OUT LOUD | ED SHEERAN


Nächster Titel:

BATTLE | DAVID GUETTA FEAT. FAOUZIA

Zahltag

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    28°C
    17°C

    Heute kommt wieder oft die Sonne durch, und es bleibt trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 27 Grad in Schwerte, 28 Grad in Bönen und Hamm und 29 Grad in der Innenstadt von Bochum, Herne, Essen, Mülheim und Oberhausen. Windig.

    In der Nacht zum Donnerstag ist es dünn bewölkt und trocken. Es kühlt sich auf rund 17 Grad ab.

    Am Donnerstag scheint die Sonne zeitweise durch die Wolken, und es geht trocken weiter. Die Temperaturen steigen auf 26 Grad.

    Am Freitag werden die Wolken dichter, der Wind wird stärker, und wir müssen uns auf etwas Regen einstellen. Am Samstag ist es wieder meistens trocken. Die Sonne hat mehr Chancen, aber die Maximaltemperaturen liegen leicht unter 20 Grad.