Schloss Heessen wird Trauort

Foto: Lippewelle

13.02.2019

Nummer 16 in Hamm


Ab sofort steht Brautpaaren in Hamm ein weiterer Trauort zur Verfügung: Das Schloss Heessen ist Nummer 16 in Hamm. Dort stehen das Jagd- und das Kaminzimmer für Ehepaare in spe bereit. Das teilt die Stadt mit.

Etwa 900 Trauungen gibt es bei uns in der Stadt jährlich. Weil die Standesbeamten auf Wunsch fast täglich im Einsatz sind und es in Hamm so viele verschiedene Trauzimmer gibt, gibt es sogar Paare aus Berlin oder München, die sich hier trauen lassen.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Sascha Scheuer
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
14:27 IF TODAY WAS YOUR LAST DAY | NICKELBACK
14:24 SHALLOW | LADY GAGA & BRADLEY COOPER
14:19 FINAL SONG | MØ


Nächster Titel:

LET YOU LOVE ME | RITA ORA

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Hamm

Lipperandstraße bei Tempo 70

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    11°C
    8°C

     

    Heute

    Heute scheint die Sonne und es bleibt trocken. Der Tag fängt kalt an. Die Höchsttemperaturen liegen bei 11 Grad in Hamm.

    Nacht

    In der Nacht zum Sonntag ist es sternenklar oder dünn bewölkt. Es kühlt sich auf rund 3 Grad ab. Leichter Bodenfrost ist möglich.

    Morgen

    Am Sonntag kommen nur dünne Wolken zur Sonne, und Regen ist nicht in Sicht. Die Temperaturen steigen auf 15 Grad.

    Aussichten

    Am Montag ist es sonnig mit ein paar Wolkenfeldern dazu, die aber meistens dünn sind und keinen Regen bringen. Am Dienstag geht es mit viel Sonne weiter, und es wird noch milder mit Tagesmaxima bei 17 Grad.