Sportgala: Strahlende Sieger

Foto: Henrik Wiemer WA

12.01.2019

Linn Kleine, Aaron Grosser und die Rollhockey-Jungs aus Herringen auf Platz 1.


Für die Hammer Sportwelt ist es DAS Ereignis zu Jahresbeginn: die Sportgala. Am Freitagabend wurden die Hammer Sportler und Sportlerinnen des Jahres geehrt. Bei der 16. Ausgabe der Veranstaltung durften sie sich für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr feiern lassen.  

Der Preis für die Sportlerin des Jahres 2018 ging an die Leichathletin Linn Kleine, bei den Männern landete der Hammer Radprofi Aaron Grosser diesmal ganz vorne. Als Mannschaft des Jahres wurde der SK Germania Herringen (Rollhockey) ausgezeichnet.

Die Hammer Sportgala findet traditionell in der Alfred-Fischer-Halle statt. Alle Fotos zum "Nachfeiern" gibt es hier

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Kai Below
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
22:52 VALERIE | MARK RONSON FEAT. AMY WINEHOUSE
22:49 SWAN SONG | DUA LIPA
22:47 ALL STARS | MARTIN SOLVEIG FEAT. ALMA


Nächster Titel:

I SEE FIRE | ED SHEERAN

SONNE IN 30 SEKUNDEN

Anrufen. Fragen beantworten. Sonne tanken! Schneller kommt ihr nie wieder in den Urlaub! Alle Infos hier...

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    9
    1


    Heute hat die Sonne trotz vieler Wolken ein paar Chancen. Dazu sind allerdings auch einzelne Schauer unterwegs, und zeitweise weht ein kräftiger Wind. Die Höchsttemperaturen liegen 9 Grad.

    In der Nacht zum Dienstag ist es locker bewölkt und meistens trocken. Es kühlt sich auf rund 1 Grad ab. Leichter Bodenfrost und Glätte sind möglich.

    Am Dienstag scheint zwischen den Wolken gelegentlich auch die Sonne, und es bleibt meistens trocken. Die Temperaturen steigen auf 11 Grad.

    Am Mittwoch und Donnerstag geht es trocken und mit einem Mix aus vielen Wolken und etwas Sonnenschein weiter. Es wird in Richtung der zweiten Wochenhälfte allmählich wärmer.