Streckensanierungen in Heessen

Quelle: Lippewelle

12.08.2017

Zwei Straßen im Stadtbezirk Heessen erhalten in den kommenden vier Wochen eine neue Fahrbahn.

 

Für insgesamt rund 290.000 Euro wird die Vogelstraße von der Dolberger Straße bis zum Ennigerweg saniert. Ebenso die Kleistraße zwischen der Hausnummer 61 bis zur Bornstraße. Die Bauarbeiten starten am kommenden Montag und sollen  bis zum 8. September beendet sein.
Die Vogelstraße wird in dem Bauabschnitt für rund vier Wochen komplett gesperrt sein, wobei betroffene Anlieger bis zu ihren Häusern fahren können. Umleitungsstrecken werden entsprechend eingerichte.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Abend

mit Sandra Samper
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
20:34 FLAMES | DAVID GUETTA FEAT. SIA
20:31 HAVANA | CAMILA CABELLO FEAT. YOUNG THU
20:26 ROCKSTAR | NICKELBACK


Nächster Titel:

IN THE ARMY NOW | STATUS QUO

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    27°C
    15°C

    Heute ist es sonnig. Ein paar Wolken tauchen auch mal auf, aber es gibt keinen Regen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 27 Grad in Hamm.

    In der Nacht zum Donnerstag ist es gering bewölkt und trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei 15 Grad ab.

    Am Donnerstag ist es sonnig mit ein paar Wolken dazu, und es geht meistens trocken durch den Tag. Die Temperaturen steigen auf 29 Grad.

    Am Freitag und Samstag geht es hochsommerlich warm weiter. Die Sonne scheint oft. Ein paar Wolken ziehen auch durch, aber Regengüsse sind selten.