Top Ausbildungs-Berufe in Hamm

Symbolfoto: Tim Reckmann Foto DB

11.07.2018

KFZ-Mechantroniker und medizinische Fachangestellte

 

KFZ-Mechantroniker bleibt der beliebteste Ausbildungsberuf in unserer Stadt. Ende des vergangenen Jahres lernten 141 diesen Beruf in Hamm. Der Großteil davon sind Männer.

Bei den Frauen ist dagegen die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten besonders gefragt.  

Insgesamt machten Ende 2017 fast 2870 Menschen in Hamm eine Ausbildung.  

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
18:56 OVER THE RAINBOW | ISRAEL KAMAKAWIWO'OLE
18:52 ICH WILL NUR DASS DU WEIßT | SDP FEAT. ADEL TAWIL
18:49 THE POWER | SNAP!

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    9°C
    -1°C

    Heute geht es mit viel Sonne weiter. Die Temperaturen steigen auf 9 Grad. Zum Start der neuen Woche tauchen mehr Wolken bei uns auf. Es fallen nur selten Tropfen, aber es wird noch etwas kälter.