TüV Ergebnisse

Quelle: TÜV Nord

08.11.2018

Auros in Hamm fallen häufiger durch

 

Die Autos in Hamm fallen häufiger durch den TÜV als im Schnitt in Deutschland. In Hamm hat jedes dritte vom TÜV-Nord geprüfte Auto erhebliche Mängel, d.h. sie müssen umgehend reapiert werden.

Der durchschnittliche PKW in Hamm ist 10, 6 Jahre alt und hatte fast 110.000 km auf dem Tacho.

Insgesamt ist beim TÜV-Nord die Zahl der Autos mit erheblichen Mängel zum fünften Mal in Folge gesunken.Das liege an der Qualitätssteigerung bei Herstellern und Werkstätten, aber auch an der guten Wirtschaftslage- dann gehen die Autofahrer häufiger zur Inspektion. Bei den Mängeln liegen Licht und Elektrik vorne. Am wenigsten Mängel  hat der Porsche 911, am schlechtesten schneidet der Dacia Logan ab.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Laura Potting
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:04 ONE KISS | CALVIN HARRIS FEAT. DUA LIPA
18:57 SEKUNDENGLÜCK | HERBERT GRÖNEMEYER
18:49 HOLDIN' ON | TIM KAMRAD


Nächster Titel:

WHAT ABOUT US | P!NK

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    10°C
    2°C


    Heute ist es sonnig und trocken. Der Tag fängt kalt an, teils mit leichtem Bodenfrost. Die Höchsttemperaturen liegen bei 10 Grad. In der Nacht zum Samstag ist es sternenklar. Es kühlt sich auf rund 2 Grad ab. Wir müssen mit leichtem Bodenfrost rechnen.

    Morgen ist es immer noch sonnig und trocken. Die Temperaturen steigen auf 10 Grad. Am Sonntag geht das sonnige Wetter weiter. Zum Start der neuen Woche werden die Wolken nach jetzigem Stand allmählich mehr. Es wird außerdem noch etwas kälter.