Umbau Handelshof fertig

14.11.2017

Eine Million Euro hat der Handelshof in den Umbau gesteckt.


Der Handelshof in Bockum-Hövel hat seinen Umbau abgeschlossen. Rund zwei Monate haben die Arbeiten gedauert. Bei laufendem Betrieb wurde die Verkaufsfläche um ein Drittel auf rund 6.300 Quadratmeter verkleinert.

Die gewonnene Fläche steht dann für Logistik und den Liefergroßhandel zur Verfügung. Das macht rund 40 Prozent des gesamten Umsatzes aus. Rund eine Million Euro hat der Handelshof in den Umbau investiert. Präsentiert wird alles ab Samstag zum traditionellen Grünkohlfest.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Sven Sandbothe
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
22:39 GIVE IT UP | CUT 'N' MOVE
22:36 CRAZY | LOST FREQUENCIES FEAT. ZONDERL
22:32 NUMB* | USHER


Nächster Titel:

NO WORRIES | DISCIPLES & DAVID GUETTA

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    29°C
    19°C

    Heute
    Heute ist es mal sonnig, mal bewölkt, und vereinzelt kann es im Laufe des Tages für einen Schauer oder ein Gewitter reichen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 27 Grad in Hamm.

    Nacht
    In der Nacht zum Sonntag ist es wechselnd bewölkt, und selten kann es Regengüsse oder Gewitter geben. Es kühlt sich auf rund 18 Grad ab.

    Morgen
    Am Sonntag scheint zeitweise die Sonne. Ein paar Wolkenfelder gibt es auch, aber es bleibt meistens trocken. Die Temperaturen steigen auf 29 Grad.

    Aussichten
    Zum Start der neuen Woche geht die Trockenheit weiter. Die Sonne scheint oft, und die Temperaturen steigen zur Wochenmitte auf über 30 Grad an.