Indische Tee-Arbeiter sterben durch gepanschten Alkohol

23.02.2019

Golaghat (dpa) - Dutzende Arbeiter einer indischen Teeplantage sind nach dem Konsum von gepanschtem Schnaps gestorben. Die Behörden sprachen am Samstag von mindestens 89 Todesopfern.150 Menschen würden wegen einer Vergiftung weiter im Krankenhaus...

[mehr]

 

Fehler bei Missbrauchs-Ermittlung: Polizeichef greift durch

23.02.2019

Detmold (dpa) - Der Skandal um verschwundene Beweismittel für einen massenhaften Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde könnte weitere Konsequenzen haben.«Sollten weitere organisatorische oder personelle Maßnahmen nötig sein, werde ich...

[mehr]

 

Bäumefällen für den Bauboom bringt Eichhörnchen in Not

23.02.2019

Berlin/München (dpa) - Um Platz für Baustellen zu schaffen, werden momentan viele große Bäume gefällt - oft mit gravierenden Folgen für Eichhörnchen. Denn in den Bäumen haben die Tiere ihre Nester, den sogenannten Kobeln, für den Nachwuchs...

[mehr]

 

Kinder im «Horrorhaus»: US-Paar bekennt sich schuldig

23.02.2019

Riverside (dpa) - Ein kalifornisches Ehepaar, das seine 13 Kinder unter grausamen Bedingungen gefangengehalten haben soll, hat sich vor Gericht schuldig bekannt.Die 50-jährige Frau und ihr 57 Jahre alter Mann hätten die Vorwürfe von Folter, schwerer...

[mehr]

 

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Sascha Scheuer
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
14:56 HIER MIT DIR | WINCENT WEISS
14:51 SHADOW OF THE DAY | LINKIN PARK
14:48 CRAZY | LOST FREQUENCIES FEAT. ZONDERLING


Nächster Titel:

DANCING WITH A STRANGER | SAM SMITH & NORMANI

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    11°C
    8°C

     

    Heute

    Heute scheint die Sonne und es bleibt trocken. Der Tag fängt kalt an. Die Höchsttemperaturen liegen bei 11 Grad in Hamm.

    Nacht

    In der Nacht zum Sonntag ist es sternenklar oder dünn bewölkt. Es kühlt sich auf rund 3 Grad ab. Leichter Bodenfrost ist möglich.

    Morgen

    Am Sonntag kommen nur dünne Wolken zur Sonne, und Regen ist nicht in Sicht. Die Temperaturen steigen auf 15 Grad.

    Aussichten

    Am Montag ist es sonnig mit ein paar Wolkenfeldern dazu, die aber meistens dünn sind und keinen Regen bringen. Am Dienstag geht es mit viel Sonne weiter, und es wird noch milder mit Tagesmaxima bei 17 Grad.