Annick Manoukian

Name:
Annick Manoukian

Position/Sendestrecke:
Musikredakteurin / Am Abend

Werdegang/Karriere:
Ganz klassisch und ohne Umwege: erst Musikjournalismus studiert, dann Praktikantin geworden, dann Volontärin und jetzt Musikredakteurin - zwischendurch bisschen beim Campusradio und Bürgerfunk ausgetobt (mit teilweise genau 1 Hörer, aber ich hab mich ausgetobt)

Warum ich zum Radio wollte…
Mir ist als Jugendliche aufgefallen, dass alle Leute im Radio immer so unverschämt gut drauf sind, egal wann man einschaltet. Ich dachte, dass es unglaublich Spaß machen muss beim Radio zu arbeiten.

Nach der Sendung…
geht’s ab zur Bandprobe

Dein Lebensmotto:
Kein Stress :-)

Ich arbeite beim Radio, weil…
es tatsächlich unglaublich Spaß macht beim Radio zu arbeiten! Und weil tatsächlich alle immer unverschämt gut drauf sind!.

Ich werde schwach bei…
Sojasoße

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Morgen

mit Jens Heusener & Irina Neufeld
von 06:00 bis 10:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
06:13 LET'S DANCE | DAVID BOWIE
06:05 LOVE SOMEONE | LUKAS GRAHAM
05:56 CHÖRE | MARK FORSTER


Nächster Titel:

ROOFTOP | NICO SANTOS

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    0°C
    -5°C

    Heute geht der Tag mit vielen Wolken los und vor allem in Richtung Westfalen ist noch leichter Schneefall dabei. Später bleibt es dann meistens trocken, und es kann auch mal auflockern. Die Höchsttemperaturen liegen bei null Grad.

    In der Nacht zum Donnerstag ist es locker bewölkt und trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei -5 Grad.

    Am Donnerstag ist die Sonne zu sehen, und es geht trocken weiter. Die Temperaturen steigen auf null Grad.

    Am Freitag werden die Wolken allmählich wieder dichter, und es kann vor allem in der zweiten Hälfte des Tages auch mal schneien. Am Samstag wird es leicht milder, der Schnee geht in Regen über, und es bleibt bei vielen Wolken.