Annick Manoukian

Name:
Annick Manoukian

Position/Sendestrecke:
Musikredakteurin / Am Abend

Werdegang/Karriere:
Ganz klassisch und ohne Umwege: erst Musikjournalismus studiert, dann Praktikantin geworden, dann Volontärin und jetzt Musikredakteurin - zwischendurch bisschen beim Campusradio und Bürgerfunk ausgetobt (mit teilweise genau 1 Hörer, aber ich hab mich ausgetobt)

Warum ich zum Radio wollte…
Mir ist als Jugendliche aufgefallen, dass alle Leute im Radio immer so unverschämt gut drauf sind, egal wann man einschaltet. Ich dachte, dass es unglaublich Spaß machen muss beim Radio zu arbeiten.

Nach der Sendung…
geht’s ab zur Bandprobe

Dein Lebensmotto:
Kein Stress :-)

Ich arbeite beim Radio, weil…
es tatsächlich unglaublich Spaß macht beim Radio zu arbeiten! Und weil tatsächlich alle immer unverschämt gut drauf sind!.

Ich werde schwach bei…
Sojasoße

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Laura Potting
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:04 ONE KISS | CALVIN HARRIS FEAT. DUA LIPA
18:57 SEKUNDENGLÜCK | HERBERT GRÖNEMEYER
18:49 HOLDIN' ON | TIM KAMRAD


Nächster Titel:

WHAT ABOUT US | P!NK

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    10°C
    2°C


    Heute ist es sonnig und trocken. Der Tag fängt kalt an, teils mit leichtem Bodenfrost. Die Höchsttemperaturen liegen bei 10 Grad. In der Nacht zum Samstag ist es sternenklar. Es kühlt sich auf rund 2 Grad ab. Wir müssen mit leichtem Bodenfrost rechnen.

    Morgen ist es immer noch sonnig und trocken. Die Temperaturen steigen auf 10 Grad. Am Sonntag geht das sonnige Wetter weiter. Zum Start der neuen Woche werden die Wolken nach jetzigem Stand allmählich mehr. Es wird außerdem noch etwas kälter.