Jürgen Bangert

Name:
Jürgen Bangert

Position / Sendungen:
Leiter Off-Air-Promotion/Events und Unterhaltungsredaktion, Autor und Moderator / Nebenbei bin ich der persönliche Pfleger von Elvis Eifel

Werdegang / Karriere:
1996 angefangen als Moderator bei Radio Sauerland, 1999 angefangen als freier Mitarbeiter, Comedy-Autor und Moderator bei radio NRW. Ab 2002 Redakteur in der Unterhaltungsredaktion bei radio NRW, seit September 2006 Leiter der Unterhaltungsredaktion, seit 2013 zusätzlich noch Leiter Off-Air-Promotion/Events

Lebensmotto:
Wir kommen mit nichts, wir gehen mit nichts, und dazwischen lasst uns einfach Spaß haben.

Mein größter Wunsch:
Den ultimativen Gag zu erfinden

Warum ich zum Radio wollte:
Weil die Frauen, die Dich hören immer erst Mal davon ausgehen, dass Du so gut aussiehst wie Du Dich anhörst..... Und dann sehen sie Dich irgendwann und stellen fest: „Verdammt, der sieht ja noch besser aus, als er sich anhört!“.....Zumindest geht das meinem Kollegen so.

Ich arbeite beim Radio, weil...:
das echt Spaß macht

Nach der Sendung..:
fallen mir oft noch bessere Gags ein als die, die ich in der Sendung gemacht habe. Und weil ich die unbedingt noch an den Mann bringen muss, geht´s ab an den Stammtisch,...die Kumpels quälen.

Ich werde schwach bei..:
Klassischer Musik, Kerzenschein und dazu ein sanft geröstetes Spanferkel

Was nervt mich besonders?:
Wenn das Spanferkel nicht knusprig genug ist

Mein Lieblingsgericht:
na was wohl,....sanft geröstetes Spanferkel,....Sag mal, geht der Fragebogen noch lange? Ich bekomme langsam Hunger.

Ich träume von / mein größter Wunsch:
Eine Spanferkelfarm in Kanada.

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Laura Potting
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
18:57 SEKUNDENGLÜCK | HERBERT GRÖNEMEYER
18:49 HOLDIN' ON | TIM KAMRAD
18:44 DON'T STOP THE MUSIC | RIHANNA


Nächster Titel:

ONE KISS | CALVIN HARRIS FEAT. DUA LIPA

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    10°C
    2°C


    Heute ist es sonnig und trocken. Der Tag fängt kalt an, teils mit leichtem Bodenfrost. Die Höchsttemperaturen liegen bei 10 Grad. In der Nacht zum Samstag ist es sternenklar. Es kühlt sich auf rund 2 Grad ab. Wir müssen mit leichtem Bodenfrost rechnen.

    Morgen ist es immer noch sonnig und trocken. Die Temperaturen steigen auf 10 Grad. Am Sonntag geht das sonnige Wetter weiter. Zum Start der neuen Woche werden die Wolken nach jetzigem Stand allmählich mehr. Es wird außerdem noch etwas kälter.