Andre Joosten

Bei der Lippe Welle...
mache ich zu den Redaktionskonferenzen oft den Kaffee. Ansonsten moderiere und reportiere ich. Ich sage auch wie spät es ist.

Hamm ist für mich:
Heimat, zuhause

Radio ist für mich:
Der schönste Job der Welt

Die Lippe Welle ist für mich:
Ein Radiosender... und der schönste

Ich komme aus:
Was? Ey Leute, darauf möchte ich hier nicht eingehen... Das müsste doch auch jeder wissen.

Das mag ich nicht:
Blondinen und Vorurteile ;-)

Mein Motto:
Einfach mal locker durch die Hose atmen

E-Mail an André Joosten schicken

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
00:50 LEARN TO LET GO | WELSHLY ARMS
00:46 HELLO | ADELE
00:42 YOUNG BLOOD | NAKED & FAMOUS


Nächster Titel:

M&F | AERZTE

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    1°C
    -3°C

    Heute ist die Sonne anfangs noch dabei. Im Laufe des Tages werden die Wolken dann dichter, und gegen Abend kann es auch mal leicht schneien. Die Höchsttemperaturen liegen bei 1 Grad.

    In der Nacht zum Mittwoch geht es mit vielen Wolken und leichtem Schneefall weiter. Es kühlt sich nur wenig auf rund -1 Grad ab.

    Morgen ist es oft bewölkt. Es fallen aber immer seltener Flocken, und es kann hier und da auch ein bisschen auflockern. Die Temperaturen steigen nur leicht in den Plusbereich.

    Am Donnerstag ist es meistens trocken, und die Wolken werden auch mal dünner. Am Freitag bewölkt es sich wieder mehr, und im Laufe des Tages steigt die Wahrscheinlichkeit für ein paar Flocken. Es bleibt winterlich kalt, erst am Wochenende wird es etwas milder