Axel Woldt

Bei der Lippe Welle...
fahre ich mit dem Ü(bertragungs)-Wagen durch Hamm und schiebe die Regler

Hamm ist für mich:
Lebensmittelpunkt und besser als man denkt

Radio ist für mich:
Kino im Kopf

Die Lippe Welle ist für mich:
Arbeiten mit klasse Menschen

Ich komme aus:
Andernach a. Rhein

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will:
Mit meinen Kids und Freundin Christmas–Shopping in New York, wieder eine Rock Band gründen... und das Dritte fällt mir gerade nicht ein.

Ich mag Musik von:
The Beatles, Led Zeppelin und vieles mehr.

Ein Traum, den außer mir keiner hat:
Mit Clapton & Co. Mal rocken.

Ich kann nicht leben ohne:
Meine Kids

Das mag ich:
Frieden, Gelassenheit und `ne Menge mehr

Das bringt mich auf die Palme:
Lügen, Ignoranz

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Warten und Spaß haben mit meinen Lieben

Meine Lieblingszitate:
Ich habe keine Ahnung was ich da tue. Aber Unwissenheit hat mich auch noch nie von etwas abgehalten. (Woody Allen)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine)

Mein Motto:
Das Leben ist spannend

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
23:56 IN MY BLOOD | SHAWN MENDES
23:52 THANK U, NEXT | ARIANA GRANDE
23:49 WELT HINTER GLAS | MAX MUTZKE

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    1°C
    -3°C

    Heute ist die Sonne anfangs noch dabei. Im Laufe des Tages werden die Wolken dann dichter, und gegen Abend kann es auch mal leicht schneien. Die Höchsttemperaturen liegen bei 1 Grad.

    In der Nacht zum Mittwoch geht es mit vielen Wolken und leichtem Schneefall weiter. Es kühlt sich nur wenig auf rund -1 Grad ab.

    Morgen ist es oft bewölkt. Es fallen aber immer seltener Flocken, und es kann hier und da auch ein bisschen auflockern. Die Temperaturen steigen nur leicht in den Plusbereich.

    Am Donnerstag ist es meistens trocken, und die Wolken werden auch mal dünner. Am Freitag bewölkt es sich wieder mehr, und im Laufe des Tages steigt die Wahrscheinlichkeit für ein paar Flocken. Es bleibt winterlich kalt, erst am Wochenende wird es etwas milder