Jacqueline Hase

Bei der Lippe Welle...
bin ich hauptsächlich als Reporterin unterwegs.   Die Lippe Welle ist für mich: Mein zweites Zuhause. Auch wenn ich nicht arbeite, findet man mich häufig hier.

Hamm ist für mich:
Heimat. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Mama, Papa, Schwester Nummer 1 und Schwester Nummer 2 sind hier immer ganz in der Nähe.  

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will:
1. Durch Australien reisen 2. Durch Südostasien reisen 3. Durch Südamerika reisen... alles in allem also: ´ne Weltreise!!!  

Heimlich höre ich:
Wolfgang Petry...weiß der Geier oder weiß er nicht...lalala  

Ich kann nicht leben ohne:
Schokolade!!! Meine Familie! Meine Freunde! Aber ich glaube, Schokolade hat definitiv Priorität! 

Besonderes Kennzeichen:
Mein zartes Stimmchen, das sich gerne mal zu einem Piepsen entwickelt -.-  

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Schlafen. Ich liebe schlafen!

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
00:33 LIKE I LOVE YOU | LOST FREQUENCIES FEAT. THE NGHBRS
00:29 WHY SO SERIOUS | ALICE MERTON
00:25 MOTHER'S HEART | STEFANIE HEINZMANN


Nächster Titel:

YOUNG BLOOD | NAKED & FAMOUS

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    1°C
    -3°C

    Heute ist die Sonne anfangs noch dabei. Im Laufe des Tages werden die Wolken dann dichter, und gegen Abend kann es auch mal leicht schneien. Die Höchsttemperaturen liegen bei 1 Grad.

    In der Nacht zum Mittwoch geht es mit vielen Wolken und leichtem Schneefall weiter. Es kühlt sich nur wenig auf rund -1 Grad ab.

    Morgen ist es oft bewölkt. Es fallen aber immer seltener Flocken, und es kann hier und da auch ein bisschen auflockern. Die Temperaturen steigen nur leicht in den Plusbereich.

    Am Donnerstag ist es meistens trocken, und die Wolken werden auch mal dünner. Am Freitag bewölkt es sich wieder mehr, und im Laufe des Tages steigt die Wahrscheinlichkeit für ein paar Flocken. Es bleibt winterlich kalt, erst am Wochenende wird es etwas milder