Jennifer Borm

Bei der Lippe Welle mache ich:
Ganz viel Quatsch, aber zwischendurch auch mal die Nachrichten ;-) Oder ich bin als rasende Reporterin unterwegs.

Radio ist für mich:
Der Traum den ich nicht gesucht habe, der mich aber irgendwie gefunden hat.

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will:
Ein Football-Spiel in den USA live sehen, Schnorcheln vor den Malediven, die Polarlichter beobachten

Ich mag Musik von:
Echt vielen tollen Künstlern. Von Prince über Fleetwood Mac bis zu Sunrise Avenue und Niila, den hier eher niemand kennt.

Was ich schon immer mal loswerden wollte:
Jeden Tag was Neues...aber “seid doch endlich mal lieb zueinander” ist irgendwie immer dabei.

Das mag ich:
Ein nettes Wort, Geduld (weil ich keine habe), den Duft kurz bevor es im Sommer regnet, den Wind am Meer.

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Alle Menschen die mir wichtig sind anrufen oder, wenn möglich, einen Besuch abstatten, um ihnen zu sagen, wie wichtig sie mir sind.

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Kai Below
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
22:56 I SEE FIRE | ED SHEERAN
22:52 VALERIE | MARK RONSON FEAT. AMY WINEHOUSE
22:49 SWAN SONG | DUA LIPA


Nächster Titel:

BLACK SATURDAY | MANDO DIAO

SONNE IN 30 SEKUNDEN

Anrufen. Fragen beantworten. Sonne tanken! Schneller kommt ihr nie wieder in den Urlaub! Alle Infos hier...

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    9
    1


    Heute hat die Sonne trotz vieler Wolken ein paar Chancen. Dazu sind allerdings auch einzelne Schauer unterwegs, und zeitweise weht ein kräftiger Wind. Die Höchsttemperaturen liegen 9 Grad.

    In der Nacht zum Dienstag ist es locker bewölkt und meistens trocken. Es kühlt sich auf rund 1 Grad ab. Leichter Bodenfrost und Glätte sind möglich.

    Am Dienstag scheint zwischen den Wolken gelegentlich auch die Sonne, und es bleibt meistens trocken. Die Temperaturen steigen auf 11 Grad.

    Am Mittwoch und Donnerstag geht es trocken und mit einem Mix aus vielen Wolken und etwas Sonnenschein weiter. Es wird in Richtung der zweiten Wochenhälfte allmählich wärmer.