Lena Heße

Bei der Lippe Welle:
flitze ich entweder als rasende Reporterin durch die Gegend oder verbreite gute Laune als Früh-Assistentin.

Die Lippe Welle ist für mich:
ein Ort, an dem ich immer Spaß habe. Manchmal frage ich mich, ob das wirklich Arbeit ist was ich da mache, weil`s irgendwie immer was zu lachen gibt.

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will:
1. Das Loy Krathong Lichterfest in Thailand besuchen 2. Polarlichter in Island sehen und 3. Ein uralter und ganz peinlicher Kinderwunsch: Mal mit Delfinen schwimmen.

Ich kann nicht leben ohne:
Schokolade. Definitiv Schokolade.

Das würde ich machen, wenn morgen die Welt untergehen würde:
Eine Project X-mäßige Party schmeißen.

Mein Lieblingszitat:
"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Besonderes Kennzeichen:
Ich lache ziemlich oft und das leider auch noch ganz schön laut...

Mein Motto:
Bereu' nichts von dem was du tust, weil es dich letztendlich zu der Person macht, die du bist :-)

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
00:14 LOST WITHOUT YOU (KIA LOVE X VERTUE RADIO MIX) | FREYA RIDINGS
00:10 FOR YOU | RITA ORA FEAT. LIAM PAYNE
00:06 A HORSE WITH NO NAME | AMERICA

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    1°C
    -3°C

    Heute ist die Sonne anfangs noch dabei. Im Laufe des Tages werden die Wolken dann dichter, und gegen Abend kann es auch mal leicht schneien. Die Höchsttemperaturen liegen bei 1 Grad.

    In der Nacht zum Mittwoch geht es mit vielen Wolken und leichtem Schneefall weiter. Es kühlt sich nur wenig auf rund -1 Grad ab.

    Morgen ist es oft bewölkt. Es fallen aber immer seltener Flocken, und es kann hier und da auch ein bisschen auflockern. Die Temperaturen steigen nur leicht in den Plusbereich.

    Am Donnerstag ist es meistens trocken, und die Wolken werden auch mal dünner. Am Freitag bewölkt es sich wieder mehr, und im Laufe des Tages steigt die Wahrscheinlichkeit für ein paar Flocken. Es bleibt winterlich kalt, erst am Wochenende wird es etwas milder