Marcus Bielefeld

Bei der Lippe Welle...
... kümmere ich mich um die Kolleginnen etwas mehr als um die Kollegen, koche aber allen gerne auch 'mal einen Kaffee und halte ihnen den Rücken frei - auch den Männern!

Hamm ist für mich:
...die schönste Heimatstadt der Welt!

Die Lippe Welle ist für mich:
...der tollste Radiosender, für den man arbeiten kann!

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will:
„Wetten, dass..?“ moderieren, Millionen im Lotto gewinnen, den Weltfrieden herbeiführen...

Mit einer Zeitmaschine würde ich:
...ins Jahr 2025 reisen, um mir das iPhone 34S zu kaufen...

Was ich schon immer mal loswerden wollte:
10 bis 15 kg

Das mag ich:
Im Internet surfen, Hamm, Pausenlos reden, Süßigkeiten, Fußball (Nur gucken, nicht mitspielen), Wochenenden, Sylt, Musik hören, Barcelona, Golfen, Nasenspray, Tennis, Tanzen, Tatort (aus Münster), Wetten dass, Cocktails, Rotwein, Apple, Cola light, Auto fahren, Insektenspray (vorzugsweise gegen Wespen und Spinnen), Ruhe

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Kai Below
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
22:52 VALERIE | MARK RONSON FEAT. AMY WINEHOUSE
22:49 SWAN SONG | DUA LIPA
22:47 ALL STARS | MARTIN SOLVEIG FEAT. ALMA


Nächster Titel:

BLACK SATURDAY | MANDO DIAO

SONNE IN 30 SEKUNDEN

Anrufen. Fragen beantworten. Sonne tanken! Schneller kommt ihr nie wieder in den Urlaub! Alle Infos hier...

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    9
    1


    Heute hat die Sonne trotz vieler Wolken ein paar Chancen. Dazu sind allerdings auch einzelne Schauer unterwegs, und zeitweise weht ein kräftiger Wind. Die Höchsttemperaturen liegen 9 Grad.

    In der Nacht zum Dienstag ist es locker bewölkt und meistens trocken. Es kühlt sich auf rund 1 Grad ab. Leichter Bodenfrost und Glätte sind möglich.

    Am Dienstag scheint zwischen den Wolken gelegentlich auch die Sonne, und es bleibt meistens trocken. Die Temperaturen steigen auf 11 Grad.

    Am Mittwoch und Donnerstag geht es trocken und mit einem Mix aus vielen Wolken und etwas Sonnenschein weiter. Es wird in Richtung der zweiten Wochenhälfte allmählich wärmer.