Hamm ist für mich:
Heimat. Hier bin ich geboren und aufgewachsen und habe, trotz einiger Versuche, nichts Besseres gefunden.

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen:
Ohne Pinterest wäre das Netz nur halb so schön, ohne triggel.com nur halb so informativ.

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen will:
Tauchen am Great Barrier Reef, ein Buch schreiben, die schwierigsten Yoga-Übungen beherrschen.

Ich kann nicht leben ohne:
Peanut Butter Cup Ice-Cream von Ben & Jerry`s

Das mag ich:
Ganz besonders meinen Mann und meinen Sohn, Sonne, shoppen, Unordnung, Yoga, meine Katzen, ...

Mein Lieblingszitat:
Das Alter hat keinerlei Bedeutung. Man kann mit 20 hinreißend sein, mit 40 charmant und den Rest seiner Tage unwiderstehlich (Coco Chanel)

Mein Motto:
Ich bin nicht klein, ich bin auf das Beste reduziert :-)

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
23:56 IN MY BLOOD | SHAWN MENDES
23:52 THANK U, NEXT | ARIANA GRANDE
23:49 WELT HINTER GLAS | MAX MUTZKE

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    1°C
    -3°C

    Heute ist die Sonne anfangs noch dabei. Im Laufe des Tages werden die Wolken dann dichter, und gegen Abend kann es auch mal leicht schneien. Die Höchsttemperaturen liegen bei 1 Grad.

    In der Nacht zum Mittwoch geht es mit vielen Wolken und leichtem Schneefall weiter. Es kühlt sich nur wenig auf rund -1 Grad ab.

    Morgen ist es oft bewölkt. Es fallen aber immer seltener Flocken, und es kann hier und da auch ein bisschen auflockern. Die Temperaturen steigen nur leicht in den Plusbereich.

    Am Donnerstag ist es meistens trocken, und die Wolken werden auch mal dünner. Am Freitag bewölkt es sich wieder mehr, und im Laufe des Tages steigt die Wahrscheinlichkeit für ein paar Flocken. Es bleibt winterlich kalt, erst am Wochenende wird es etwas milder